Frauengruppe / Wege zur inneren Heilung 2020

Infoveranstaltung am 23.11.2019


Du bist mehr!

 Kennst du das…

… das Gefühl, dass da noch viel mehr sein sollte - das Leben noch viel mehr zu bieten hat

… die Frage danach wer du wirklich bist und was eigentlich noch alles in dir steckt.

… die Sehnsucht dein volles Potential auszuleben und du weißt nicht

wie?

Nutze das neue Jahr für eine Reise hin zu deinem wahren Ich.

Mit diesem Kurs wollen wir uns voller Neugierde auf die Suche danach machen was in uns verborgen ist.

Drei Samstage, drei Themen

An drei Samstagen werden wir uns zusammen mit Dir auf die Suche nach den verborgenen Schätzen in dir begeben.

Der Kurs ist so aufgebaut, dass wir im ersten Teil zunächst einmal zur Ruhe kommen wollen, in uns kehren und auftanken. Nur wer es schafft bei sich zu sein, seinen Wert anzuerkennen, der kann dies auch nach außen hin, sein wahres Ich und authentisches Sein leben.

Im zweiten Teil begeben wir uns zusammen auf die Suche nach den Träumen und Stärken, die in uns verborgen sind.  Oft lassen wir uns in unserem Leben die Ziele von außen vorgegeben und werden dabei komplett ausbremst, so dass wir uns nicht entfalten können. In uns allen steckt jedoch so viel mehr Potential und das gilt es zu entdecken.

Im dritten Teil wird es darum gehen wir ins Tun kommen, nur wer Schritte vorwärts geht kann Veränderung erleben.  Wir werden herausfinden was uns den Mut gibt und wie wir voller Energie in die Zukunft starten.

Ansätze, Methoden und Übungen

Da wir von einem ganzheitlichen Konzept ausgehen, werden wir sowohl den Körper als auch Seele und Geist mit einbinden. Das heißt für uns, dass an jedem der Tage Aspekte zum Thema körperliche und seelische Gesundheit ihren Raum finden und bewusst thematische Inputs mit kreativen Übungen abwechseln.

An allen drei Tagen werden wir uns daher unterschiedlicher Ansätze, Übungen und Methoden aus der Systemischen Beratung, Naturheilkunde sowie anderen Kreativtechniken bedienen. Die Veranstaltung findet in der Naturheilpraxis und in der heilsamen Natur statt.

Wenn Du dich für diesen Kurs und die genaueren Inhalte interessierst, dann bist du herzlich zu unserer kostenlosen Info- und Auftaktveranstaltung am 23.11. 2019 um 10 Uhr

eingeladen. Die Veranstaltung ist für Dich komplett kostenlos und unverbindlich. Du kannst danach in Ruhe überlegen ob der Kurs das Richtige für dich ist.

Kurstermine: 25.1.2020 / 22.02.2020 / 21.03.2020

Kosten 150 Euro plus Materialkosten

 

Anmeldung